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Verbraucher und PublicAffairs Arbeit
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42% der Mitarbeiter im Bundestag wurden, zuerst online auf einen politischen Sachverhalt, aufmerksam. Waren das Ihre Inhalte?

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99% der politischen Entscheider im, Europäischen Parlament informieren sich über Suchmachinen. Finden Sie auch Ihre Anliegen?

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78% der Journalisten setzen täglich Suchmaschinen für Ihre Recherche ein.
Berücksichtigen Sie das in Ihrer Pressearbeit?

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70% der Verbraucher informieren sich online über Waren und Dienstleistungen. Wissen Sie wie und wo im Internet über Ihre Produkte gesprochen wird?

Unsere Dienstleistungen: Ihre Social-Media-Strategie​

Die Entwicklung einer unterstützenden Social Media Strategie stellt Unternehmen und andere Organisationen vor inhaltliche, technische und organisatorische Herausforderungen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden eine fundierte Social-Media-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Wir unterscheiden vier Ziele, die mit einer digitalen Public-Affairs-Strategie verfolgt werden können. Auf den folgenden Unterseiten erklären wir, worum es sich dabei handelt.

Social Media Analyse für Public Affairs

Analysieren

Verstehen, wie und wo im Internt uber die Organization, Fuhrungskrafte und wesentliche Themen gesprochen wird.

 
Politikarbeit durch Social Media

Informieren

Inhalte im Internet so platzieren, dass sie über eine hohe Sichtbarkeit verfügen.

 
 
Mit Public Affairs Ansprechpartner einbeziehen

Involvieren

 

Mit Kunden und Stakeholdern direkt kommunizieren und eine Community aufbauen.

 
Zielgruppen mobilisieren

Mobilisieren

Kunden und Stakeholder für gemeinsame Aktionen mobilisieren.

 

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