Archives

Jenni Glaser

Die Digital Public Affairs GmbH hat uns beim Ausbau und bei der Optimierung unserer Social-MediaAktivitäten im politischen Raum strategisch beraten und setzt die gemeinsam erarbeiteten Beratungsergebnisse sowohl technisch als auch inhaltlich erfolgreich für uns um. Wir danken der Agentur für die sehr angenehme Zusammenarbeit und können sie bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Prof. Dr. Detlef Schoder

Die Social Network-Analyse hilft, systematisch und methodisch fundierte Digital Public Affairs-Analysen zu betreiben. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Kajo Wasserhöfel

Professionell, innovativ und auf den Punkt. So erlebe ich die Zusammenarbeit.

Felix Pakleppa

Die Digital Public Affairs GmbH hat uns auf beeindruckende Weise gezeigt, wie sichtbar und vernetzt unser Verband mit seinen Themenfeldern im Netz auch im Vergleich zu anderen Verbänden ist. Das ist sehr hilfreich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Internet-Positionierung.

Andreas Weidenhaupt

Für den Erfolg von Onlinespielen kommt es darauf an zu verstehen, was die User begeistert. Mithilfe der Meinungsanalysen der Digital Public Affairs Agentur haben wir wertvolle Hinweise für die Weiterentwicklung unserer Onlinespiele erhalten.

Bettina Duske

Digital Public Affairs hat uns in einer detaillierten Analyse aufgezeigt, welchen Status unsere Webseite bezüglich Sichtbarkeit im Internet hat und welche technischen Optimierungsmöglichkeiten für uns bestehen.